SIE HABEN FRAGEN? HIER ERREICHEN SIE UNS ...

Telefon    03984 8656310   

Mail  

 
     +++  Kindertheater in Templin  +++     
03984 8656310
Link verschicken   Drucken
 

Volleyball

Erfolgreiche Volleyballer/innen der Abteilung 1

 

Am 07.11.2019 war es wieder so weit. Das traditionelle abteilungsübergreifende Volleyball- Turnier fand stand. Diesmal mit 5 Frauen-, 4 Männer- und 9 Mixed-Teams aus Templin, Schwedt und Prenzlau. Bei den Frauen konnte sich souverän das 1. Team aus Prenzlau vor Templin und der 2. Prenzlauer Mannschaft durchsetzen. Bei den Männern gewann die Mannschaft aus Schwedt denkbar knapp vor den beiden Prenzlauer Teams.

Im Mixed-Turnier, bei dem maximal 3 Männer mitspielen dürfen, ging der 1. Platz nach Prenzlau, der 2. Platz nach Templin und der 3. Platz ebenfalls nach Prenzlau.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung - auch aufgrund der disziplinierten, verantwortungsbewussten und fairen Teilnehmer/innen. Dafür ein großes Lob von den Organisatoren.

Nächstes Jahr geht es auf ein Neues! Viel Spaß und Erfolg beim Trainieren!

Clausnitzer