Restaurant
Chemiekanten
Schueler am Auto
Sozialassistenten
Klasse
Pflege
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Azubitag im AHORN Seehotel Templin

19. 11. 2019

Am 28.10.2019 führten die Azubis des AHORN Seehotels in Templin den 4. Azubi-Tag durch. Neben den Eltern waren auch Klassenlehrer und die Abteilungsleitung der Abteilung I eingeladen. Um 16:00 Uhr wurden alle Teilnehmer begrüßt und anschließend durch das Hotel geführt. Einen Eindruck von der Leistung der Azubis in jedem Bereich konnten sich die Eltern und Lehrer dann bei einem 3-Gänge-Menü verschaffen. Es war ein gelungener Abend mit vielen aufgeregten, aber letztlich glücklichen jungen Leuten.

Die teilnehmenden Klassenlehrerinnen Frau Eberl, Frau Müller, Frau Neitzel und Frau Braunschweig als Abteilungsleitung waren sehr begeistert und danken für die Einladung. 

 

Fotoserien


Azubitag im AHORN Seehotel Templin (19. 11. 2019)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
300949