Restaurant
Chemiekanten
Schueler am Auto
Klasse
Pflege
Sozialassistenten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbildungsmesse Vocatium Prenzlau

12. 10. 2016

Ausbildungsmesse „Vocatium“

 Wieder waren wieder dabei! Das OSZ beteiligte sich an der diesjährigen Ausbildungsmesse „Vocatium“ am 12.10.2016 in der Uckerseehalle in Prenzlau mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften aus Templin und Prenzlau.

 Sie stellten vollzeitschulische Ausbildungsgänge vor: nachgefragt wurde die Ausbildung zum Sozialassistenten, Erzieher und die Möglichkeit die 2-jährige Fachholschulreife im Bereich Sozialwesen und Wirtschaft und Verwaltung zu absolvieren.

 Diese Veranstaltung kam sowohl bei den Besuchern als auch den Ausstellern gut an, die Oberschüler waren gut vorbereitet und nahmen die entsprechenden Angebote gern an. So wurden bereits die ersten Bewerbungsmappen übergeben.

 Na dann kann das nächste Ausbildungsjahr kommen, wir freuen uns auf Euch!

 

Bild zur Meldung: Ausbildungsmesse Vocatium Prenzlau

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
304405