Klasse
Schueler am Auto
Chemiekanten
Restaurant
Sozialassistenten
Pflege
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitorganisation Behindertensportfest

28. 06. 2016

Am Dienstag, dem 28.06.2016, veranstaltete der Reha- und Behindertensportverein Prenzlau e.V. und der Beirat für Menschen mit Behinderungen das 18. Integrationssport- und Spielfest. Wir, die Klasse BFSG, halfen mit Freude bei den Vorbereitungen und beaufsichtigten die Kinder und Erwachsenen bei der jeweiligen Sportaktivität. Trotz des Regens ließen wir uns den Spaß nicht verderben. Unserer Meinung nach war es ein gelungener Tag und wir würden uns jederzeit wieder dazu bereit erklären, noch einmal mitzuhelfen.

Im Namen der Klasse BFSG

 

Bild zur Meldung: Mitorganisation Behindertensportfest

Fotoserien


Mitorganisation Behindertensportfest (28. 06. 2016)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
304256