Schueler am Auto
Chemiekanten
Sozialassistenten
Klasse
Pflege
Restaurant
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugnisübergabe 3. Lehrjahr 2016

04. 05. 2016

Nach nun schon alter Tradition erhielten die Lehrlinge des 3. Lehrjahres in einer feierlichen Zeremonie ihre Abschlusszeugnisse. Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Theatergruppe unserer Abteilung 2 in Templin unter Leitung von Frau Lorenz. In seiner feierlichen Abschlussrede ließ Schulleiter Frank Habelt  noch einmal die vergangenen 3. Jahre passieren und wünschte den Lehrlingen alles Gute bei den anstehenden Facharbeiterprüfungen und den weiteren Schritten in ihr berufliches Leben. Dankesworte kamen aber auch von der Schülersprecherin  Sarah Reschke für die Abteilungsleiterin Frau Zimmermann sowie die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer der einzelnen Abschlussklassen.

 

Bild zur Meldung: Zeugnisübergabe 3. Lehrjahr 2016

Fotoserien


Zeugnisübergabe 3. Lehrjahr 2016 (04. 05. 2016)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
304451