Sozialassistenten
Klasse
Chemiekanten
Schueler am Auto
Pflege
Restaurant
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderverein Mitgliederversammlung

24. 06. 2015

"Der Förderverein entwickelt sich langsam aber steig weiter", so konnte man die Mitgliederversammlung am 24.06.2015 in wenigen Worten zusammenfassen. Sehr positiv wurde die Anwesenheit von Herrn Krüger aufgenommen, der für die Unternehmervereinigung Uckermark an der Mitgliederversammlung teilnahm. Für den ausscheidenden Kassierer Herrn Wiesendt wurde Frau Neitzel einstimmig als seine Nachfolgerin bestimmt. Herr Melters und Herr Eckert wurden in ihren Posten bestätigt.

 

Bild zur Meldung: der neue Vorstand des Fördervereins v.l.n.r Herr Melters (Vors.), Frau Neitzel (Kassiererin), Herr Eckert (stellv. Vors.)

Fotoserien


Mitgliederversammlung Förderverein (24. 06. 2015)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
304354