Sozialassistenten
Restaurant
Chemiekanten
Schueler am Auto
Klasse
Pflege
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier des 1. Lehrjahrs der Abt. 1

23. 06. 2015

Abteilungsinternes Volleyball Mixedturnier des 1. Lehrjahres

 

Am 23.06.2015 trafen sich alle Klassen des 1. Ausbildungsjahres zu ihrem  ersten Volleyballturnier an unserem OSZ. Wir hatten 3 Stunden in der Uckerseehalle Zeit, um die Plätze 1 bis 10 auszuspielen. Gespielt wurde auf 3 Feldern in 2 Staffeln. In der 1. Staffel traten die BA1, die BM1, die HORE1/2, die HK1/1 und die HK1/3 gegeneinander an. In der 2. Staffel trafen die LW1, die HORE1/1, die KO1, die HK1/2 und die BFSG aufeinander.

Schon in der Vorrunde gab es etliche Spiele, die sehr knapp ausgingen. Es wurde aber nicht nur Spannung geboten, sondern auch Spiele auf gutem Niveau. Alle Klassen bemühten sich, ein Spiel aufzubauen und nicht einfach nur die Bälle schnell wieder zurück zu spielen.

Auf Grund des Zeitmangels gab es keine Überkreuzvergleiche und so ging es gleich um die Platzierungen. Hier trafen die Staffelersten, die –zweiten, die –dritten usw. aufeinander. Am Ende standen folgende Ergebnisse fest:

1. Platz: BA1

2. Platz: KO1

3. Platz: BM1

4. Platz: BFSG

5. Platz: LW1

6. Platz: HK1/1

7. Platz: HK1/2

8. Platz: HK1/3

9. Platz: HORE1/2

10. Platz: HORE1/1

 

Allen Azubis viel Lob und Anerkennung für die Teilnahme an diesem Turnier!

 

                                                                                                                                 Sportlehrer

Clausnitzer

 

Bild zur Meldung: Volleyballturnier des 1. Lehrjahrs der Abt. 1

Fotoserien


Volleyballturnier des 1. Lehrjahrs der Abt. 1 (23. 06. 2015)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
303094