Schueler am Auto
Klasse
Sozialassistenten
Pflege
Restaurant
Chemiekanten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung mit der Jugendbuchautorin Lilly Lindner

03. 06. 2014

Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so leise war es als Lilly Lindner aus ihrem neusten Jugendbuch vorlas. Man merkte es den über 40 Schülern im prallgefüllten Klassenraum der BFSG an,dass die Autorin ihren Nerv getroffen hatte. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein sollte, eine Lesung für Jugendliche am OSZ Uckermark zu veranstalten. Der Dank der Abteilungsleiterin Frau Zimmermann ging am Ende aber nicht nur an die Autorin, sondern auch an die Deutschlehrerin Frau Eberl, die diese Veranstaltung mit großem Engagement in die Wege geleitet hatte.

 

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
297031