Restaurant
Pflege
Klasse
Chemiekanten
Sozialassistenten
Schueler am Auto
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier 2012

04. 12. 2012

An diesem Tag fand nun schon zum 13. Mal das traditionelle Volleyballturnier des OSZ Uckermark, diesmal am Standort Schwedt, statt. Es wurde hart aber sportlich um jeden Ball gerungen und am Ende durften sich alle teilnehmenden Mannschaftenn aus allen OSZ Uckermark-Standorten als Gewinner fühlen. Die Männermannschaft aus Templin und die Mädchenmannschaft aus Schwedt durften sich dabei noch ein wenig mehr als Sieger fühlen, denn ihnen gelang es den begehrten Wanderpokal für das näcjhste Schuljahr mit nach Hause zu nehmen. Besonderer Dank galt aber der Sportlehrerin, Frau Fogge, die über viele Jahre lang das Volleyballturnier organisiert hatte und nun zum letzten mal alles dafür getan hat, dass das Volleyballturnier wieder ein großes Erlebnis werden konnte. Ihre Schülerinnen und Schüler werden sie sehr vermissen.

 

Bild zur Meldung: Volleyballturnier 2012

Fotoserien


Volleyballturnier 2012 (04. 12. 2012)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
300947