Tatra Exkursion Riesebeck

08. 07. 2022

Vergangene Fahrzeuggeschichte ganz nah

 

IMG_1807Am 01. Juli um 9 Uhr öffneten sich für uns die Tore der Tatra-Galerie von Frau Riesebeck in Angermünde. Wir, die Kfz-Mechatroniker-Klasse Kfz 3 des OSZ Uckermark und unsere Fachlehrer Herr Amarell und Herr Ratzlaff, waren beeindruckt von der facettenreichen Auswahl der Fahrzeuge in diesen Hallen. Frau Riesebeck hat es uns ermöglicht, diese Autos der vergangenen Epochen hautnah zu erleben, ihre Geschichte zu hören und in ihnen Platz zu nehmen. Es war ein großartiges Erlebnis und wir bedankten uns ganz herzlich mit einem Blumenstrauß bei Frau Riesebeck, dass wir diese besonderen Fahrzeuge besichtigen durften.

 

Text: Attila Drawe und Justin Huth Kfz 3

Fotos: Gernot Amarell

 

 

 

Bild zur Meldung: Tatra Exkursion Riesebeck

Fotoserien


Tatra Exkursion (08. 07. 2022)

Urheberrecht:
Gernot Amarell