Pflege
Schueler am Auto
Chemiekanten
Sozialassistenten
Klasse
Restaurant
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sporttag am 17.06.2019

28. 08. 2019

Volleyball Mixed-Turnier des OSZ Uckermark

Am 17.06.2019 fand das alljährliche Volleyball Mixed-Turnier statt. Unglaubliche 18 Mannschaften traten an, um „die Ehre“ zu spielen, wie Herr Clausnitzer so schön sagte.

In drei Gruppen á 6 Mannschaften wurden die ersten Platzierungsrunden ausgespielt. Aus den drei Gruppen wurden dann die jeweils gleichen Platzierungen zu einer Gruppe zusammengestellt.

Es war ein spannendes und spielerisch ansehnliches Turnier, wobei der Spaß auch nicht zu kurz kam.

Am Ende wurde der Sieger unter spaßigen Buhrufen bekannt gegeben:

DIE LEHRER.

 

Am 17.06.2019 gegen halb acht starteten wir zeitgleich wie das Volleyballturnier unsere Fahrradtour vom OSZ aus. Die Tour um den Oberuckersee erstreckte sich über insgesamt fast 40 km. Trotz kleiner Unfälle – wie einem Platten und wenig später einem Sturz – ließen wir uns nicht entmutigen, die holprige Strecke auf uns zu nehmen. Wir bestritten jeden noch so anstrengenden Weg - egal ob durch Wiesen, Baustellen, Wald oder Asphalt. Mit dem Fahrrad durchquerten wir zahlreiche Dörfer, unter anderem Zolchow, Strehlow und Röpersdorf. Insgesamt war es ein sehr anstrengender, aber zugleich auch erlebnisreicher und lustiger Ausflug.

 

Bild zur Meldung: Sporttag am 17.06.2019

Fotoserien


Sporttag am 17.06.2019 (28. 08. 2019)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
300949