Sozialassistenten
Pflege
Chemiekanten
Klasse
Restaurant
Schueler am Auto
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugnisübergabe 2. Lehrjahr

03. 07. 2015

Die Abteilungsleierin Frau Zimmermann und der Schulleiter Herr Habelt waren sichtlich zufrieden mit den ihren Abgangsklassen im Bereich der Verkäuferinnen/Verkäufer und der Fachkräfte im Gastgewerbe. Im Beisein aller 2. Lehrjahre konnten sie insgesamt 17 Zeugnisse verteilen. Weiter gab es Ehrungen von Frau Donges für diejenigen Azubis der 2. Lehrjahre, die sich bei den Englisch-Zertifizierungen bewährt hatten. Frau Dahms konnte ihren Köchen und Servicekräften, die am Frankreichaustausch teilgenommen hatten, die Euro-Pässe übergeben.

 

Bild zur Meldung: Zeugnisübergabe 2. Lehrjahr

Fotoserien


Zeugnisübergabe an die 2. Lehrjahre (03. 07. 2015)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
300949