Pflege
Restaurant
Klasse
Schueler am Auto
Sozialassistenten
Chemiekanten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest des Fachbereichs Ernährung/Hauswirtschaft und Agrarwirtschaft

04. 06. 2012

Als Auftaktveranstaltung der diesjährigen Projektwoche führte der Fachbereich Ernährung/Hauswirtschaft sein traditionelles Sportfest durch. Mit viel Engagement waren die Lehrlinge der 2. Lehrjahre bei der Sache und es kam zu einem spannenden Kampf um den ersten Platz zwischen der Landwirte- und der Kochklasse, den die Köche aber knapp für sich entscheiden konnten. Insgesamt war es ein schönes Sportfest, das unter der bewährten Regie von Frau Fogge stand, die im Anschluss an das Sportfest gemeinsam mit der Abteilungsleiterin, Frau Zimmermann, allen Teilnehmern ihre Urkunden überreichen konnte.

 

Bild zur Meldung: Sportfest des Fachbereichs Ernährung/Hauswirtschaft und Agrarwirtschaft

Fotoserien


Abt 1 Sportfest 2012 (04. 06. 2012)

Kontaktdaten

Oberstufenzentrum Uckermark
Brüssower Allee 97
17291 Prenzlau

 

Tel.: 03984 8656310

Mail:

9f799c77f5f161c2d936393b3a9a7bab_tablogo_erasmusplus_footer

moodle-logo_0120-20kopie20a

Besucher: 
300949